Innenarchitektur
Tischlerei
Küchenstudio
Tel. +43 (0)2236 / 534 76 GuntramsdorfGuntramsdorf
ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Wieder unter den Top 3 bei der Kunden Zufriedenheit

Möbelfachhändler aus Guntramsdorf wird gerne weiterempfohlen

WOHNfühlKONZEPTE Aigner ist Service Star 2019 unter den österreichischen Möbelfachhändlern. Das ergab das heuer bereits zum zehnten Mal durchgeführte Kundenzufriedenheitsprogramm von SERVICE&MORE, bei dem das Familienunternehmen aus Guntramsdorf den dritten Platz belegen konnte. Auf die Frage "Wurden Ihre Erwartungen erfüllt?" haben bei WOHNfühlKONZEPTE Aigner unter allen getesteten Unternehmen besonders viele Befragte mit "Ja" geantwortet.
"Diese Platzierung bei der Erhebung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind", freut sich der Geschäftsführerin Maria Schröder.

Dies ist umso wichtiger, da nachgewiesenermaßen im Möbelfachhandel rund 50 % der Neukunden aufgrund persönlicher Empfehlungen kommen. Schröder: "Wir werden natürlich auch weiterhin alles daransetzen, beim nächsten Check so weit oben zu rangieren. Das ist zum einen gut für unser Haus, aber es fördert auch die lokale wirtschaftliche Entwicklung, da die Wertschöpfung in der Region bleibt."

Befragt wurden auch heuer wieder österreichweit rund 2.000 Kunden der Verbände WOHNUNION und GARANT Austria. Deren Mitgliedsbetriebe absolvieren ein Zufriedenheitsprogramm mit permanenten Kunden-Befragungen. Beurteilt werden unter anderem der persönliche Empfang, die Warenpräsentation, das Eingehen auf Kundenwünsche und die Beratungsqualität sowie heuer im Fokus die Weiterempfehlung.

Die GARANT Austria ist mit ihren über 130 Möbelhändlern der größte heimische Einkaufsverband dieser Branche. Die Mitglieder sind Möbelhändler, die sich auch als Gesamtanbieter und Koordinatoren zwischen unterschiedlichen Gewerken verstehen. 

Top